Spielberichte vom 26.11 bis 27.11.2022

SVB IV

Unser Bergfest ist in die Hose gegangen. Leider konnten wir die Einladung die uns die Spielgemeinschaft Groß Luja angeboten hat nicht verwerten! Beide Mannschaften haben um die 800 Holz gekämpft, leider haben wir den Kampf mit 771:757 verloren. Es gab keine nennenswerte Ergebnisse, nur eben par Holz die wir nicht auf die Reihe bekommen haben. Schade! Aber es geht weiter und wir sind auf einem guten Weg. Die Moral in der Truppe ist super und das macht es aus. Allen Mitgliedern und Angehörigen einen schönen friedlichen 1. Advent wünscht im Namen der 4. des SVB. Der Käpt'n der 4. ROLAND

SVB III

Das Auswärtsspiel der 3. Mannschaft gegen Krauschwitz 2 endete wieder in einer Niederlage und zwar 873-853 Point. Die zwei Topergebnisse von Toni 253 und Ingo 231 reichten leider nicht aus, da unser Gegner eine geschlossene Mannschaftsleistung vorlegte und wieder mal können wir unsere vorhandene Leistungsstärke nicht komplett abrufen. Also heißt es im letzten Spiel dieses Jahr in Neustadt noch mal alles zu geben um eine durchwachsene Hinrunde noch gut abzuschließen. In dem Sinne gut Holz.

SVB V

Auch unser Bergfest ging gründlich in die Hose. Das letzte Spiel der Hinrunde brachte unser schlechtestes Saisonergebnis. Gegen die Spielgemeinschaft aus Trebendorf hatten wir keine Siegmöglichkeit. Wir verloren 609 – 724 Holz. Einziger Lichtblick war René mit 205 Holz. Alle anderen 5 Spieler blieben wieder unter ihren Möglichkeiten. Hervorzuheben auf des Gegners Seite war Uwe Schmaler mit 226 Holz.

Fotos -  SV Groß Düben - SVB II vom 05.01.2020

Spielberichte

Ranglisten

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren